Komfortable Messaging-Plattform
Das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert.
Die Nutzung von leicht bedienbaren Kommunikationstools wie WhatsApp, Facebook Messenger oder Telegram ist nicht nur – unabhängig vom Alter – zum Phänomen unserer Zeit geworden, sondern auch die beste Möglichkeit für Unternehmen, ihre Zielgruppen direkt anzusprechen.
Erreichen Sie Ihre Kunden auf allen Messenger-Kanälen
Was wäre, wenn Sie die Messenger-Kanäle, die Ihre Kunden bereits privat nutzen, auf Ihrer Website einbinden und so Ihren Vertrieb, Kundenservice oder Support effizient und kostengünstig gestalten könnten? Wenn das interessant für Sie klingt, sollten Sie jetzt weiterlesen!
Chatten leicht gemacht: Alle Nachrichten an einem Ort
Chatten leicht gemacht:
Alle Nachrichten an einem Ort
Ganz gleich, ob Ihre Kunden WhatsApp, den Facebook Messenger, Instagram oder Telegram einsetzen: Sie verwalten die gesamte Kundenkommunikation Ihres Unternehmens zentral über eine Oberfläche und binden die Messenger-Kanäle über ein Chat-Widget auf Ihrer Website ein.
Das Chatten mit Ihren Kunden ist genauso leicht wie mit Freunden, aber durch die ChatWerk-Inbox deutlich komfortabler und immer datenschutzkonform.
Sie haben noch Fragen?
Ich beantworte sie gern! Rufen Sie mich unter 0212. 6456. 4120 an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.
Auf allen Endgeräten: Komfort und Sicherheit
Auf allen Endgeräten:
Komfort und Sicherheit
Universell verbunden und immer auf dem neusten Stand: Die ChatWerk-App ist auf jedem Gerät zu Hause und synchronisiert den Posteingang in Echtzeit.
Ob allein oder parallel im Team: Alle Anfragen können direkt eingesehen und bearbeitet werden. Jeder Mitarbeiter erhält einen persönlichen Zugang, um die Bearbeitung ihm zugewiesener Kundenanfragen zu ermöglichen.
Nutzen Sie ChatWerk über die Website für Desktops und mobile Geräte, als native Smartphone-App oder – ganz neu – native Desktop-App.
Einfach, sicher und zu 100 % DSGVO-konform: ChatWerk bietet über die Business APIs Ende-zu-Ende verschlüsselte Messenger für Unternehmen an. Sämtliche Daten liegen dabei auf Ende-zu-Ende verschlüsselten Servern in Deutschland.
WhatsApp ist der beliebteste Messenger weltweit. Über die WhatsApp Business API setzen Sie diesen Kanal datenschutzkonform für Ihre Kundenkommunikation ein und können besondere Funktionen wie Marketing-Templates und Buttons nutzen.
Der zweite Messenger des Facebook-Mutterkonzerns Meta, der Facebook Messenger, ist die zweitgrößte Messaging-App überhaupt. Eine Facebook- Unternehmensseite ist oft die erste Anlaufstelle für Informationen oder eine Kontaktaufnahme.
Für viele Unternehmen ist Instagram der ideale Kanal, um Kunden über ihre Produkte zu informieren und mit ihnen zu chatten. Über Direct Messaging können Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten, Fragen stellen oder Feedback geben.
Viele Unternehmen bieten Kunden einen Live-Chat als Messenger-Alternative auf ihrer Website an. Mit dem ChatWerk Webchat können Sie Ihren Kunden nicht nur Messenger-Dienste anbieten, sondern auch live über Ihre Webseite mit ihnen chatten.
Durch seine Funktionsvielfalt ist Telegram eine der größten Messaging-Apps. Mit seiner zweistufigen Verschlüsselung und keinerlei Größen-Beschränkungen für den Versand von Medien stellt Telegram eine der beliebtesten WhatsApp-Alternativen dar.
Moderne Kundenkommunikation mit weniger Aufwand!
Sie interessieren sich für die Messaging-Plattform für Unternehmen?
Dann rufen Sie mich an oder buchen Sie jetzt Ihren Termin. Ich freue mich auf unser Gespräch!
Moderne Kundenkommunikation mit weniger Aufwand!
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