Zum Hauptmenü Zum Inhalt Zur Kontaktseite

Erreichen Sie Ihre Kunden auf allen Messenger-Kanälen

Das Kommunikationsverhalten Ihrer Kunden hat sich in den letzten Jahren grundlegend verändert.

Die Nutzung von leicht bedienbaren Kommunikationstools wie WhatsApp, Facebook Messenger oder Telegram ist nicht nur – unabhängig vom Alter – zum Phänomen unserer Zeit geworden, sondern auch die beste Möglichkeit für Unternehmen, ihre Zielgruppen direkt anzusprechen.

Was wäre, wenn Sie die Messenger-Kanäle, die Ihre Kunden bereits privat nutzen, auf Ihrer Website einbinden und so Ihren Vertrieb, Kundenservice oder Support effizient und kostengünstig gestalten könnten? Wenn das interessant für Sie klingt, sollten Sie jetzt weiterlesen!

Chatten leicht gemacht: Alle Nachrichten an einem Ort

Chatten leicht gemacht:
Alle Nachrichten an einem Ort

Ganz gleich, ob Ihre Kunden den Facebook Messenger, Instagram Direct, Google Business Messages, Apple Business Chat (in Kürze), Telegram oder WhatsApp einsetzen: Sie verwalten die gesamte Kundenkommunikation Ihres Unternehmens zentral über eine Oberfläche und binden die Messenger-Kanäle über ein Chat-Widget auf Ihrer Website ein.

Das Chatten mit Ihren Kunden ist genauso leicht wie mit Freunden, aber durch die ChatWerk-Inbox deutlich komfortabler und immer datenschutzkonform.

  • Konversationsliste: Alle Kanäle und Chat-Anfragen in einem übersichtlichen Posteingang
  • Attribute: Eigenschaften von Kontaktinformationen (z. B. Bestandskunde, Neukunde) bearbeiten, Anfragen einem Mitarbeiter zuordnen und mit den Filterfunktionen immer den Überblick behalten
  • Datenversand: Einfaches Hochladen und Senden von Dokumenten, Audionachrichten, Bildern und Videos
  • Individualisierung: Emojis für die Personalisierung von Nachrichten
  • Textvorlagen: Individuelle Textbausteine für eine schnelle Bearbeitung von Anfragen
  • Funktionen: Autoresponder, Chatbots, WhatsApp Newsletter oder Terminvereinbarung via Bot für einen effizienten Kundenservice

Sie haben noch Fragen?

Ich beantworte sie gern! Rufen Sie mich unter 0212. 6456. 4120 an oder schreiben Sie mir eine Nachricht.

Auf allen Endgeräten: Komfort und Sicherheit

Auf allen Endgeräten:
Komfort und Sicherheit

Universell verbunden und immer auf dem neusten Stand: Die ChatWerk-App ist auf jedem Gerät zu Hause und synchronisiert den Posteingang in Echtzeit.

Ob allein oder parallel im Team: Alle Anfragen können direkt eingesehen und bearbeitet werden. Jeder Mitarbeiter erhält einen persönlichen Zugang, um die Bearbeitung ihm zugewiesener Kundenanfragen zu ermöglichen.

Nutzen Sie ChatWerk über die Website für Desktops und mobile Geräte, als native Smartphone-App oder – ganz neu – native Desktop-App.

Einfach, sicher und zu 100 % DSGVO-konform: ChatWerk bietet über die Business APIs Ende-zu-Ende verschlüsselte Messenger für Unternehmen an. Sämtliche Daten liegen dabei auf Ende-zu-Ende verschlüsselten Servern in Deutschland.

ChatWerk-Inbox

Ein Login, alle Kanäle. Egal, ob Sie in Echtzeit oder asynchron kommunizieren möchten – ChatWerk bündelt alle wichtigen Messenger in einer Plattform.

WhatsApp Business API

WhatsApp ist der beliebteste Messenger weltweit. Über die WhatsApp Business API setzen Sie diesen Kanal datenschutzkonform für Ihre Kundenkommunikation ein und können besondere Funktionen wie Marketing-Templates und Buttons nutzen.

Facebook Messenger

Der zweite Messenger des Facebook-Mutterkonzerns Meta, der Facebook Messenger, ist die zweitgrößte Messaging-App überhaupt. Eine Facebook- Unternehmensseite ist oft die erste Anlaufstelle für Informationen oder eine Kontaktaufnahme.

Instagram

Für viele Unternehmen ist Instagram der ideale Kanal, um Kunden über ihre Produkte zu informieren und mit ihnen zu chatten. Über Direct Messaging können Ihre Kunden mit Ihnen in Kontakt treten, Fragen stellen oder Feedback geben.

Google Business Messages

Der Chatdienst ist eine ideale Ergänzung für jedes Unternehmensprofil auf Google. Durch die nahtlose Integration in der Google-Suche oder auf Google Maps können Ihre Kunden Sie direkt über die Google-Suchergebnisse kontaktieren.

Webchat

Viele Unternehmen bieten Kunden einen Live-Chat als Messenger-Alternative auf ihrer Website an. Mit dem ChatWerk Webchat können Sie Ihren Kunden nicht nur Messenger-Dienste anbieten, sondern auch live über Ihre Webseite mit ihnen chatten.

Telegram

Durch seine Funktionsvielfalt ist Telegram eine der größten Messaging-Apps. Mit seiner zweistufigen Verschlüsselung und keinerlei Größen-Beschränkungen für den Versand von Medien stellt Telegram eine der beliebtesten WhatsApp-Alternativen dar.

Moderne Kundenkommunikation mit weniger Aufwand!

Sie interessieren sich für die Messaging-Plattform für Unternehmen?

Dann rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht per WhatsApp.

Moderne Kundenkommunikation mit weniger Aufwand!

Sie interessieren sich für die Messaging-Plattform für Unternehmen?

Dann rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Nachricht per WhatsApp.

Cookies und andere Technologien

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter sowie der statistischen Analyse/Messung. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte innerhalb der EU bzw. der USA weitergegeben.

Sie können der Nutzung aller Cookies zustimmen (Alle akzeptieren), nur der Nutzung technisch notwendiger Cookies zustimmen (Ablehnen) oder Ihre eigene Auswahl vornehmen (Auswahl akzeptieren). Ihre Einwilligung ist stets freiwillig, für die Nutzung der Website nicht erforderlich und kann jederzeit abgelehnt oder widerrufen werden.

user_privacy_settings

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

user_privacy_settings_expires

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Speicherdauer der Privacy Level Einstellungen aus dem Cookie Consent Tool "Privacy Manager".

ce_popup_isClosed

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass das Popup (Inhaltselement - Popup) durch einen Klick des Benutzers geschlossen wurde.

onepage_animate

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass der Scrollscript für die Onepage Navigation gestartet wurde.

onepage_position

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Offset-Position für die Onepage Navigation.

onepage_active

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert, dass die aktuelle Seite eine "Onepage" Seite ist.

view_isGrid

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Listen/Grid Ansicht in der Demo CarDealer / CustomCatalog List.

portfolio_MODULE_ID

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den gewählten Filter des Portfoliofilters.

Eclipse.outdated-browser: "confirmed"

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert den Zustand der Hinweisleiste "Outdated Browser".

accessibility_fontsize

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die gewählte Schriftgrößen-Auswahl des Bedienhilfsmittel-Widgets.

accessibility_default_fonts

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Benutzer-Auswahl für die Verwendung von Standard-Schriftarten des Bedienhilfsmittel-Widgets.

accessibility_contrast

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Benutzer-Auswahl für die Verwendung von hoher Kontrast-Einstellung des Bedienhilfsmittel-Widgets.

accessibility_boldface

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Benutzer-Auswahl für die Verwendung von hoher Kontrast-Einstellung des Bedienhilfsmittel-Widgets.

accessibility_focus

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Benutzer-Auswahl für die Verwendung von hervorgehobenen Formulareingabefeldern des Bedienhilfsmittel-Widgets.

accessibility_black-white

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Benutzer-Auswahl für die Verwendung von einem Schwarz-Weiss-Layout des Bedienhilfsmittel-Widgets.

accessibility_reverse_colors

Domainname: derpagemaker.de
Ablauf: 30 Tage
Speicherort: Localstorage
Beschreibung: Speichert die Benutzer-Auswahl für die Verwendung von einem Inversen-Farben-Layout des Bedienhilfsmittel-Widgets.
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close